Liebe Musikfans,
Das bringt euch mein Rundbrief zum Herbstanfang: Zweiundzwanzig Testleser•innen gesucht - Relaunch für den Ear Trainer Amadeus!
Relaunch für die Amadeus Trainersoftware
Weit über 700 Musikerinnen und Musiker haben in den letzten Jahren die Amadeus Software gekauft, um damit spielerisch ihr Gehör zu verbessern.
Gute Nachricht: Für die Software haben wir jetzt ein Update fast fertig gestellt, das in vielen kleinen Verbesserungen das Training effektiver, didaktisch sinnvoller, und den technischen Ablauf reibungsloser macht.
Ich freue mich auf die Veröffentlichung – voraussichtlich Mitte November wird auf die neue Version umgeschaltet.
Neu: Hör Training mit E-Mail Begleitung
Es hat sich herausgestellt, dass zahlreiche Käuferinnen und Käufer den Trainer kaufen, damit ein bisschen Spaß haben und ihn doch wieder beiseite legen. Darum haben wir jetzt etwas Neues entwickelt: mit dem Trainer kommt jetzt eine Folge von Coaching E-Mails, die dich drei Monate lang beim Training begleitet, dir interessante Zusatzinformationen gibt und dir hilft, dein Hören immer mehr mit deinem täglichen Musikmachen zu verbinden. Ich bin gerade mitten in der Arbeit an diesen Briefen und bin total gespannt, welchen Anklang und welchen Erfolg sie bei euch haben werden!
22 Test Leserinnen gesucht!
Darum suche ich jetzt sofort 22 Musikfans, die die neue Amadeus-Version zusammen mit den Coachingbriefen ab sofort testet!
Es ist egal, ob du Beginner oder Advanced Player bist, ob du bisher bereits Amadeus Benutzer bist oder nicht, - du bist als Testperson willkommen und zahlst in jedem Fall (fast) keinen Cent!
- ▷ Du bekommst vorab Zugang zu dem neuen Amadeus auf dem Testserver (gültig voraussichtlich bis Jahresende)
- ▷ Du bekommst Zugang, um dich für den Erhalt der E-Mail-Coachingbriefe einzutragen
- ▷ Du zahlst dafür nur eine Verwaltungsgebühr von fünf Euro.
Was ich dafür von dir erwarte:
- ▷ Dass du mit Amadeus auch tatsächlich trainierst und ihn nicht gleich wieder beiseite legst
- ▷ Dass du die begleitenden E-Mails tatsächlich ansiehst und die darin enthaltenen Arbeitsvorschläge befolgst
- ▷ Voraussichtlich werde ich dir nach einigen Wochen eine Reihe von Fragen per E-Mail schicken. Es ist mir sehr wichtig, von dir dann Antwort zu bekommen.
Einverstanden? Dann schreib mir schnell! Ich sende dir dann umgehend die Unterlagen zum Zugang. Ohne zu sortieren, werde ich die ersten 22 Einsendungen berücksichtigen. Bis dann!
Jazz Akkorde im Herbstbündel
Du wolltest immer schon mehr über die wunderbare Welt der Jazzakkorde wissen? Hier kommt die aktuelle Gelegenheit dafür! Im Herbstbündel bekommst du meine beiden Bücher „Jazzakkorde auf Tasten und Knöpfen am Akkordeon" und „Jazz Harmonik" im Sparbündel.
Die beiden Bücher ergänzen sich großartig:
Das Buch „Jazzakkorde auf Tasten und Knöpfen" ist speziell für das Akkordeon geschrieben. Du lernst die wichtigen Jazzakkorde zunächst in ihrer Ableitung auf den Tasten kennen und erfährst dann, mit welchen Tricks wir sie auf den Knöpfen der linken Hand spielen können.
Das Buch Jazzharmonik ist die ideale Ergänzung dazu – hier wird die Jazzharmonik Schritt für Schritt theoretisch gezeigt, und extrem verständlich vermittelt – von der Grundlage der Akkordbildung über die Jazzkadenz „II – V – I" bis zu den Grundlagen der Akkordskalentheorie.
Hier geht es zum Angebot:
Endlich durchblicken mit den drei Bänden der Akkordlehre
❇️ Drei Bände „Akkordlehre ganz konkret" erklären dir das grundlegende Wissen aus Musiktheorie und Harmonielehre. Keine stumpfen Prüfungsfragen, sondern das Wissen, das du für die Praxis am Instrument brauchst, mit Beispielen, Hörbeispielen, Übungs- und Praxisaufgaben.
Das schrieb der "folker" zur Akkordlehre:
Musiktheoretische Werke stehen im Allgemeinen nicht in dem Ruf, sich viele Freunde zu machen. Peter M. Haas behauptet das Gegenteil und tritt mit seinem dreiteiligen Akkordlehre betitelten Werk den Beweis an. …In ihrem klaren Aufbau, ihrer Verständlichkeit und Praxisorientierung steht die Akkordlehre von Peter M. Haas sicher einzigartig da und hat eine eindeutige Empfehlung verdient: Doch, doch, das kann schon Spaß machen.
das schrieb der "folker", Heft 132 Dezember 2019
Hole dir die Bände einzeln, oder im Bündel mit Preisvorteil, als Print oder PDF-Datei für dein Tablet. Alle Info über die Bestellmöglichkeiten auf der folgenden Seite:
Immer mehr schlimme Nachrichten aus Deutschland und aus aller Welt – es könnte einem pausenlos übel werden.
Was hilft es – trotz allem wünsche ich euch allen einen angenehmen Spätsommer!
Euer
Peter Haas
Mein Spätsommerfoto entstand im Oktober 2008 an der Spree bei Fürstenwalde
No comments:
Post a Comment